Entstehung

    Die Idee, Kettlebells Berlin ins Leben zu rufen kam mir
    nach meiner Rückkehr aus New York City im Mai 2008.
    In New York hatte ich die Chance 3 Jahre als Fitness-Manager
    und Personal Trainer bei Equinox-Fitness zu arbeiten.

    Die amerikanischen Trainings-Philosophien und Methoden haben
    einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Insbesondere das Trainieren mit den Kettlebells hat mich neu inspiriert und meine Einstellung zur Fitness völlig neu geprägt.

    Als offizieller Partner von Kettlebell Athletics USA gibt es jetzt auch bei Kettlebells Berlin sowohl das Training als auch die Ausbildung zum Kettlebell Instructor.

    Hier in Berlin arbeite ich mit Team Burpees zusammen - leidenschaftliche Fitnessanhänger, die ihr Hobby schon lange zuvor zum Beruf gemacht haben:
    Burpees Berlin.

    Look, feel and perform at your best!
    Nadine Hübner-Bandulewitz